Über Sandra

Premium Coach für Frauen in Beziehungen

45 Jahre alt mit zwei tollen Kids wohne ich in meiner absoluten Lieblingsstadt Hamburg!

Meine Mission ist es, Frauen in Beziehungen dabei zu unterstützen, sich raus aus Ohnmacht, Kleinmachen und Anpassung hin zu mehr Selbstbewusstsein, Freude, Selbstliebe und Klarheit zu entwickeln.

Mein eigener Weg führte mich über meine verschiedenen herausfordernden Beziehungserfahrungen zur intensiven Persönlichkeitsentwicklung und Ausbildungen im energetischen Heilen, Systemischen Coaching und der Körpertherapiearbeit. In meinem Leben durfte ich lernen, dass ich selbst in Beziehungen dafür verantwortlich bin, mich glücklich zu machen und in mir die Liebe und die Fülle zu finden. Erst dann kann ich meinen Partner und auch alle anderen Menschen lieben und ein wertvoller Beitrag sein.

Einzel-Coaching

Du hast eine bestimmte Frage oder ein Thema und brauchst einen Impuls für deinen nächsten Schritt?

6 Wochen Online Kurs

Du möchtest endlich herausfinden, warum du immer wieder in emotionale Abhängigkeit gerätst?

Life Coach & Mentorin
für Selbstliebe und Selbstverwirklichung

Ich bin Expertin für Frauen in Beziehungen, Systemischer Coach und Heilerin für Energiearbeit.
Meine Klientinnen begleite ich über mehrere Wochen und Monate im Coaching durch meine langjährigen eigenen Erfahrungen aus meinen persönlichen Beziehungsthemen und durch mein Wissen und meine Expertise aus meinen Ausbildungen und der langjährigen Praxisarbeit mit vielen Klientinnen.

Denn wenn du nicht zufrieden und glücklich bist,
kannst du auch keine erfüllte Partnerschaft leben.

Ziel meines Coachings

Erst wenn ich – und du – nämlich die volle Verantwortung übernehmen und endlich die ganzen  Erwartungen an den Partner und an Beziehungen aufgeben, kannst du dir den Raum von Selbstliebe und Selbstvertrauen, Erfüllung & Glück schaffen. Und aus diesem Glück heraus kannst du die Liebe deines Lebens kreieren – in deinen Beziehungen, im Business, im Geldfluss und im Umgang mit deinem Partner und allen Menschen, die du berührst! 
 

Wenn du das möchtest und jetzt bereit bist, etwas in deinem Leben und in deiner Beziehung zu verändern, begleite ich dich gerne dabei und zeige dir, wie du aus dem Schmerz in die Erfüllung kommst!

Buche jetzt deinen persönlichen kostenlosen Termin für ein Beratungsgespräch mit mir.