Über Sandra

Beziehungs-Coach für Frauen in On-Off-Beziehungen und Affären

Ich bin 47 Jahre alt und lebe in meiner Lieblingsstadt Hamburg! Nach 3 Jahrzehnten im Investment-Banking bin ich meiner Liebe & Mission gefolgt und arbeite nun als Coach mit Frauen, die sich aus der Ohnmacht ihrer Beziehungen befreien wollen. 

Meine Mission ist es, Frauen zu zeigen, wie sie sich aus emotionaler Abhängigkeit in Beziehungen befreien und wieder selbstbewusst & strahlend werden.

Mein eigener Weg führte mich über verschiedene herausfordernde Beziehungserfahrungen zur intensiven Persönlichkeitsentwicklung und Ausbildungen im energetischen Heilen, Systemischen Coaching und der Körpertherapiearbeit. In meinem Leben durfte ich lernen, dass ich selbst in Beziehungen dafür verantwortlich bin, mich glücklich zu machen und in mir die Liebe und die Fülle zu finden. Erst dann kann ich meinen Partner und auch alle anderen Menschen lieben und ein wertvoller Beitrag sein.

Beziehungs-Coach & spirituelle Mentorin
für Frauen

Ich bin Expertin für Frauen in On-Off-Beziehungen & Affären. Es gibt nichts, was ich nicht schon gesehen oder selbst erlebt hätte. Ich weiß, wie du dich fühlst, wenn in deiner Beziehung nichts vor oder zurück geht. Meine Expertise ist meine Erfahrung in Verbindung mit meiner Arbeit als Systemischer Coach und Heilerin für Energiearbeit.
Meine Klientinnen begleite ich über mehrere Wochen und Monate im Coaching, weil eine Veränderung alter Beziehungs- und Glaubensmuster nicht in einer Einzelsession geschieht.  Wenn du mit mir arbeiten willst, sei bereit, dass sich alles verändert! 😉

Du kannst nur glücklich sein und erfüllte Beziehungen leben,

wenn du im Inneren happy bisT!

Ziel meines Coachings

Dir zu helfen, dich aus emotionaler Abhängigkeit und Ohnmacht herauszuhelfen. Neue Beziehungsmuster zu entwickeln und deinen Selbstwert zu erhöhen.

Es ist immer deine “Schwingung”, die die Männer in dein Leben zieht. Wenn du jemanden hast, der nicht zu dem passt, was du dir an Beziehung vorstellt, ist er dennoch genau richtig. Er zeigt dir, wo du unbewusst noch was “Falsches” programmiert hast.

Willst du endlich raus aus der ewigen Wiederholungsschleife an Frust und Schmerz? Möchtest du wieder frei und glücklich sein? Ich begleite dich gerne dabei und zeige dir, wie du aus dem Schmerz in die Erfüllung kommst!