Über San­dra

die-frau­en­stark­ma­che­rin I Fem­Power & Love Coach

Ich bin Jahr­gang 1973, Stern­zei­chen Zwil­ling, Mama von zwei fast erwach­se­nen Kids und vor mei­nem “Leben” als Coach für Frau­en in On-Off-Bezie­hun­gen war ich nicht nur 30 Jah­re im Invest­ment-Ban­king, son­dern auch in zwei lang­jä­ri­gen On-Off-Beziehungen.

2018 begann ich mit dem Online-Coa­ching, in dem ich Frau­en half, sich aus emo­tio­na­ler Abhän­gig­keit in On-Off-Bezie­hun­gen & Affä­ren zu befrei­en. Ich habe schon hun­der­ten Frau­en gehol­fen, aus der Abhän­gig­keit auszusteigen!

Die Ära der star­ken und frei­en Frau­en hat begon­nen und es wird Zeit, dass wir zusam­men­kom­men und ler­nen, mit die­ser Frei­heit umzugehen.

Dabei hel­fe ich Dir!

Ich bin aus­ge­bil­de­ter sys­te­mi­scher Coach, Ener­gie­hei­le­rin und arbei­te mit dem Kör­per und dem Ner­ven­sys­tem (Kör­per­the­ra­pie und Poly­va­gal-Theo­rie Fortbildungen).

Das ist mei­ne Mission.

Love,
San­dra

die-frau­en­stark­ma­che­rin I Fem­Power & Love Coach
für “gro­ße” Frau­en, die noch nicht erkannt haben, wie GROß sie wirk­lich sind!

Jetzt ist der Zeit­punkt für star­ke Frau­en, die hier sind, um die Welt zu ver­än­dern! Gera­de die­se STAR­KEN FRAU­EN gehen sehr häu­fig durch See­len­part­ner-Bezie­hun­gen durch, weil hier­bei jeder Schmerz, jedes Urteil und jeder klein-machen­de Glau­bens­satz über sie selbst nach oben kommt!

Du kanst nicht aus­wei­chen, wenn Du “liebst”, was Du nicht haben kannst. Es reißt Dich in die Tie­fe, spuckt Dein Herz aus und Du sam­melst mühe­voll die Scher­ben Dei­nes Ich´s zusam­men — bis Du beschließt, Dich nicht mehr län­ger klein zu machen, son­dern end­lich Dei­nen Platz in die­sem Leben einzunehmen!

Vie­le Frau­en gehen in die Selbst­stän­dig­keit, erfül­len sich Träu­me und star­ten Pro­jek­te, weil sie end­lich die Ener­gie haben, die vor­her gebun­den war in der Dau­er­be­schäf­ti­gung und dem Dra­ma mit dem Seelenpartner!

Sei bereit, ALLES zu verändern!

Klein­spie­len war gestern!

Jetzt wird´s groß!

Ziel mei­nes Coachings

Dir zu hel­fen, eine Wahl zu tref­fen: Wei­ter im Schmerz zu blei­ben ohne Aus­weg oder Dei­ne Macht zu neh­men und nicht län­ger auf einen Mann zu war­ten, der nicht zu Dir passt!