Über Sandra

Beziehungs-Coach für Frauen in On-Off-Beziehungen und Affären

Ich habe eine Mission!! Und zwar möchte ich Frauen zeigen, wie sie sich aus emotionaler Abhängigkeit befreien!

Ich arbeite mit Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und das “Problem”, sich in Beziehungen ohnmächtig und hilflos zu fühlen.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Mindsetarbeit und allem, was irgendwie helfen könnte, endlich glücklich zu sein und erfüllte Beziehungen zu leben.

Und nach all den schmerzhaften eigenen Erfahrungen habe ich für mich diesen Weg gefunden und zeige heute als Beziehungscoach meinen Klientinnen, wie sie sich aus dem Leiden der On-Off-Beziehungen und Affären befreien können.

Ich bin 48 Jahre alt und lebe in meiner Lieblingsstadt Hamburg! Nach 3 Jahrzehnten im Investment-Banking bin ich meiner Liebe & Mission gefolgt und arbeite nun als Online-Coach mit Frauen aus dem deutschsprachigen Raum.

Ausbildungen habe ich viele (wie z.B. im energetischen Heilen, Systemischen Coaching und der Körpertherapiearbeit), die mir heute helfen, mit meinem Coaching-Ansatz eine hohe Erfolgsquote in meinen Coachings zu erreichen. Meine Klientinnen sagen mir immer, dass es diese “besondere Mischung meiner Methoden und meine eigenen Erfahrungen” sind, die ihnen helfen, aus der emotionalen Abhängigkeit herauszukommen.

Und das ist meine “Mission”.

Beziehungs-Coach & spirituelle Mentorin
für Frauen

Ich bin Expertin für Frauen in On-Off-Beziehungen & Affären. Es gibt nichts, was ich nicht schon gesehen oder selbst erlebt hätte. Ich weiß, wie du dich fühlst, wenn in deiner Beziehung nichts vor oder zurück geht. Meine Expertise ist meine Erfahrung in Verbindung mit meiner Arbeit als Systemischer Coach und Heilerin für Energiearbeit.
Meine Klientinnen begleite ich über mehrere Wochen und Monate im Coaching, weil eine Veränderung alter Beziehungs- und Glaubensmuster nicht in einer Einzelsession geschieht.  Wenn du mit mir arbeiten willst, sei bereit, dass sich alles verändert! 😉

Du kannst nur glücklich sein und erfüllte Beziehungen leben,

wenn du im Inneren happy bisT!

Ziel meines Coachings

Dir zu helfen, dich aus emotionaler Abhängigkeit und Ohnmacht zu befreien, neue Beziehungsmuster zu entwickeln und deinen Selbstwert zu erhöhen. 

Im Coaching legen wir gemeinsam die alten Schichten von Kleinmachen, Anpassen, Liebsein…ab, die sie bisher noch daran hindern, wirklich sie selbst zu sein. Es geht darum, weich zu werden, aus dem Funktionieren auszusteigen und dich selbst an die 1. Stelle zu setzen.

Die Beziehung verändert sich nur, wenn du dich veränderst. Und wenn du dich mit “wenig” zufrieden gibst, wirst du auch nur “wenig” bekommen. Das nennt man das “Gesetz der Resonanz”.

Ich wünsche mir für dich, dass du dir dein Leben und deine Enerige zurückholst und aus der ewigen Wiederholungsschleife an Frust und Schmerz aussteigst.

Wenn du dabei begleitet werden möchtest, komme in meine kostenfreie Community, melde dich zum Newsletter an oder buche dir gerne ein Coaching mit mir!