Über San­dra

Fem­Power & Busi­ness Ener­ge­tics Coach

Ich bin Jahr­gang 1973, Stern­zei­chen Zwil­ling, Mama von zwei fast erwach­se­nen Kids und habe die ers­ten 30 Berufs­jah­re im Invest­ment-Ban­king gearbeitet.

2018 begann ich mit mei­nem ers­ten sehr erfolg­rei­chen Online-Coa­ching-Busi­ness, in dem ich Frau­en half, sich aus emo­tio­na­ler Abhän­gig­keit in On-Off-Bezie­hun­gen zu befrei­en. Gleich im 1. Jahr ver­dien­te ich schon sechs­stel­lig (über € 100.000) und stei­ger­te es um das Drei­fa­che auf über eine vier­tel Mil­li­on Jah­res­um­satz bist 2022–23.

In der Zeit habe ich (gefühlt) ALLE Stra­te­gie- und Busi­ness-Coa­chings in DE und USA gebucht, weil ich tief in mir WUSS­TE, dass ich die­se Arbeit in einem sehr gro­ßen Rah­men machen will.

In 2021–22 bemerk­te ich aber, dass ich mich zu sehr auf Stra­te­gie und zu wenig auf Ener­gie aus­ge­rich­tet hat­te, denn ich folg­te nur noch den “To-Do´s”, aber nicht mehr mei­ner inne­ren Stimme.

Als immer mehr Online-Unter­neh­me­rin­nen in 2022–23 auf mich zuka­men und wis­sen woll­ten, wie ich so erfolg­reich gewor­den bin, habe ich ent­schie­den, die Ära des Bezie­hungs­coa­chings zu been­den und von nun an gro­ßen und ambi­tio­nier­ten Frau­en zu hel­fen, ihr Online-Busi­ness auszubauen.

Ich habe ein sehr gutes Gespür für Ener­gie, Wahr­heit, Design, unsicht­ba­re Bot­schaf­ten und Blo­cka­den. Und genau DAS ist es, was BUSI­NESS ENER­GE­TICS aus­macht: die Ener­gie hin­ter Dei­nen Ange­bo­ten, Prei­sen und Dir. Und das fin­de ich faszinierend!

Die Ära der selb­stän­di­gen Frau­en hat begon­nen und nach meh­re­ren Jah­ren von try-and-error so vie­ler weib­li­cher Coa­ches wird es Zeit für ERFOLG, MONEY, TOL­LE KUN­DEN UND DIE GRO­ßE BÜHNE.

Dabei hel­fe ich Dir!

Ich bin aus­ge­bil­de­ter sys­te­mi­scher Coach, Ener­gie­hei­le­rin und arbei­te mit dem Kör­per und dem Ner­ven­sys­tem (Kör­per­the­ra­pie und Poly­va­gal-Theo­rie Fortbildungen).

Das ist mei­ne Mission.

Love,
San­dra

Fem­Power & Busi­ness Ener­ge­tics Coach
für ambi­tio­nier­te Online-Unternehmerinnen

Jetzt ist der Zeit­punkt für erfolg­rei­che weib­li­che Busi­ness-Women, ihr Busi­ness groß zu machen!

Was Dich noch stoppt, ist die gekapp­te inne­re Ver­bin­dung zu Dei­nem Herz und Dei­ner Seele.

Du führst nur aus, was jemand Dir sagt — anstatt selbst zu SPÜ­REN, was dran ist.

Stra­te­gie ist super und brauchst Du auch, aber Ener­gie ist das, was anzieht!

Und ein weib­li­ches Busi­ness braucht eine sat­te, genähr­te, sich wohl­füh­len­de und anzie­hen­de Unter­neh­me­rin — kei­ne über­ar­bei­te­te Drama-Queen!

Sei bereit, ALLES zu verändern!

Klein­spie­len war gestern!

Jetzt wird´s groß!

Ziel mei­nes Coachings

Dich so erfolg­reich zu machen, dass Du in 1 Jahr zurück­schaust und denkst: “Wow, das habe ich erschaffen!”.