Über San­dra

Bezie­hungs-Coach für Frau­en in On-Off-Bezie­hun­gen und Affären

Ich habe eine Mis­si­on!! Und zwar möch­te ich Frau­en zei­gen, wie sie sich aus emo­tio­na­ler Abhän­gig­keit befreien!

Ich arbei­te mit Frau­en aus Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz und das “Pro­blem”, sich in Bezie­hun­gen ohn­mäch­tig und hilf­los zu fühlen.

Seit über 20 Jah­ren beschäf­ti­ge ich mich mit Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung, Spi­ri­tua­li­tät, Mind­s­et­ar­beit und allem, was irgend­wie hel­fen könn­te, end­lich glück­lich zu sein und erfüll­te Bezie­hun­gen zu leben.

Und nach all den schmerz­haf­ten eige­nen Erfah­run­gen habe ich für mich die­sen Weg gefun­den und zei­ge heu­te als Bezie­hungs­coach mei­nen Kli­en­tin­nen, wie sie sich aus dem Lei­den der On-Off-Bezie­hun­gen und Affä­ren befrei­en können.

Ich bin 48 Jah­re alt und lebe in mei­ner Lieb­lings­stadt Ham­burg! Nach 3 Jahr­zehn­ten im Invest­ment-Ban­king bin ich mei­ner Lie­be & Mis­si­on gefolgt und arbei­te nun als Online-Coach mit Frau­en aus dem deutsch­spra­chi­gen Raum.

Aus­bil­dun­gen habe ich vie­le (wie z.B. im ener­ge­ti­schen Hei­len, Sys­te­mi­schen Coa­ching und der Kör­per­the­ra­pie­ar­beit), die mir heu­te hel­fen, mit mei­nem Coa­ching-Ansatz eine hohe Erfolgs­quo­te in mei­nen Coa­chings zu errei­chen. Mei­ne Kli­en­tin­nen sagen mir immer, dass es die­se “beson­de­re Mischung mei­ner Metho­den und mei­ne eige­nen Erfah­run­gen” sind, die ihnen hel­fen, aus der emo­tio­na­len Abhän­gig­keit herauszukommen.

Und das ist mei­ne “Mis­si­on”.

Bezie­hungs-Coach & spi­ri­tu­el­le Men­to­rin
für Frau­en

Ich bin Exper­tin für Frau­en in On-Off-Bezie­hun­gen & Affä­ren. Es gibt nichts, was ich nicht schon gese­hen oder selbst erlebt hät­te. Ich weiß, wie du dich fühlst, wenn in dei­ner Bezie­hung nichts vor oder zurück geht.

Mei­ne Exper­ti­se ist mei­ne Erfah­rung in Ver­bin­dung mit mei­ner Arbeit als Sys­te­mi­scher Coach und spi­ri­tu­el­le Men­to­rin.
Mei­ne Kli­en­tin­nen beglei­te ich über meh­re­re Wochen und Mona­te im Coa­ching, weil eine Ver­än­de­rung alter Bezie­hungs- und Glau­bens­mus­ter nicht in einer Ein­zel­ses­si­on geschieht.  Wenn du mit mir arbei­ten willst, sei bereit, dass sich alles verändert! 😉

Du kannst nur glück­lich sein und erfüll­te Bezie­hun­gen leben,

wenn du im Inne­ren hap­py bisT!

Ziel mei­nes Coachings

Dir zu hel­fen, dich aus emo­tio­na­ler Abhän­gig­keit und Ohn­macht zu befrei­en, neue Bezie­hungs­mus­ter zu ent­wi­ckeln und dei­nen Selbst­wert zu erhö­hen. Im Coa­ching legen wir gemein­sam die alten Schich­ten von Klein­ma­chen, Anpas­sen, Liebsein…ab, die dich bis­her noch dar­an hin­dern, wirk­lich du selbst zu sein. Es geht dar­um, weich zu wer­den, aus dem Funk­tio­nie­ren aus­zu­stei­gen und dich selbst an die 1. Stel­le zu setzen.

Wenn du dabei beglei­tet wer­den möch­test, kom­me in mei­ne kos­ten­freie Face­book-Grup­pe, mel­de dich zum News­let­ter an oder buche dir ger­ne ein Coa­ching mit mir!