San­dra
Grimm

wer­de jetzt teil unse­rer
Soul Love Community

Hier fin­den Frau­en, die in On-Off-Bezie­hun­gen, Affä­ren oder See­len­part­ner-Ver­bin­dun­gen fest­ste­cken, Aus­we­ge aus dem Schmerz und der Sehnsucht

Abon­ne­ment — monat­lich kündbar

Herz­lich Willkommen

in der “Soul Love Community”! 💗

Die Com­mu­ni­ty ist kos­ten­pflich­ti­ge Grup­pe, die Coa­ching-Inhal­te und Ange­bo­te anbie­tet für die Trans­for­ma­ti­on im Seelenpartner-Prozess.

War­um du unbe­dingt dabei sein solltest :

R

Du bekommst ein­fa­che Werk­zeu­ge, um dei­ne ewi­gen Gedan­ken­spi­ra­len zu stop­pen und den Fokus wie­der mehr auf dich zu ziehen.

R

Ich zei­ge dir, war­um du in der Sehn­sucht fest­steckst und was dei­ne inne­ren Kin­der damit zu tun haben.

R
Ich zei­ge dir, was du wirk­lich tun kannst, damit er anders reagiert.
R

Du bekommst ganz prak­ti­sche Anlei­tun­gen, wie du muti­ger mit ihm spre­chen kannst, ohne immer Angst zu haben, dass er sich trennt.

R

Ich hel­fe dir dabei, dei­ne Ver­lustangst anzu­schau­en und dich mehr auf dei­ne Gefüh­le einzulassen.

R

Du erfährst, war­um nur kör­per­li­che Inti­mi­tät nicht reicht, um ihn zu einer Ent­schei­dung zu bewegen.

Die Grup­pe und deren Inhal­te sind

WIE EIN WUN­DER­SCHÖ­NES “BÜFETT”.

Hier kannst an du dich bedie­nen und mit allem ver­sor­gen, was dir gut­tut und dir hilft, dich aus dem Schmerz von On-Off-Bezie­hun­gen, Affä­ren oder See­len­part­ner­schaf­ten zu befrei­en.

Wie läuft die Mit­glied­schaft ab:

Du bekommst

den vol­len Zugriff auf alle Inhal­te der Com­mu­ni­ty wäh­rend dei­ner Mit­glied­schaft (z.B. alle Soul Love Talk Vide­os, alle Übun­gen, alle Medi­ta­tio­nen u.v.m.)

Zeit­raum:

1 Monat ab Kauf — Das Abo ver­län­gert sich auto­ma­tisch zum nächs­ten Zah­lungs­ter­min um einen wei­te­ren Monat

Dei­ne Investition:

Jetzt nur 39,-€ /mtl. inkl. MwSt.

San­dra
Grimm

Grün­de­rin von
Soul Life Coaching

Ich bin San­dra Grimm, Bezie­hungs­coach, spi­ri­tu­el­le Men­to­rin und Grün­de­rin von Soul Life Coa­ching. Ich bin mehr als 20 Jah­re in On-Off-Bezie­hun­gen und Affä­ren fest­ge­steckt und habe durch sehr inten­si­ve Arbeit an mir und diver­sen Aus­bil­dun­gen den Weg raus aus der emo­tio­na­len Abhän­gig­keit gefun­den. Und seit meh­re­ren Jah­ren arbei­te ich als Online-Coach mit Frau­en aus Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz und zei­ge ihnen, wie sie es auch schaf­fen können.

Mit die­ser Grup­pe star­te ich mei­ne Visi­on einer Com­mu­ni­ty — oder bes­ser gesagt einer “Aka­de­mie” -, einem Raum, wo Frau­en ler­nen kön­nen, wie sie sich selbst wie­der so sehr lie­ben ler­nen, dass sie mor­gens vol­ler Stolz, Lie­be und Selbst­ach­tung auf­ste­hen und in den Spie­gel schau­en und sagen:
“Ich habe es geschafft! Nie wie­der bin ich Ohn­mäch­tig und macht­los! End­lich lebe ich mein gran­dio­ses “Soul Life” und weiß, wer ich bin.”

Für wen ist die Community:

R
Für alle Frau­en, die in ihrer Bezie­hung unglück­lich sind und nicht wis­sen, wie sie es ver­än­dern sollen!
R
Für Frau­en, die in On-Off-Bezie­hun­gen, Affä­ren, Freund­schaft Plus oder soge­nann­ten See­len­part­ner-Bezie­hun­gen feststecken.
R
Für Frau­en, die sich in ihrer Bezie­hung oft ohn­mäch­tig und hilf­los füh­len, weil sie nicht die Lie­be und Nähe bekom­men, die sich sich wünschen.
R
Für Frau­en, die sich tie­fe­re Bezie­hun­gen zu sich selbst und zu einem Part­ner wünschen.

Das sagen Mei­ne Kun­din­nen über mich:

Dei­ne Investition:

Jetzt nur 39,-€ /mtl. inkl. MwSt.

Fra­gen und Antworten

Wie kün­di­ge ich das Abo?

Die monat­li­che Zah­lung erfolgt je nach Zah­lungs­mit­tel auto­ma­tisch oder muss von dir jeden Monat erneut frei­ge­ge­ben wer­den. Es ist ein ganz simp­ler Pro­zess und wenn du kün­di­gen möch­test, mel­dest dich bei uns unter der Email: info@sandragrimm-coaching.de und wir kün­di­gen dein Abonnement).

Bekom­me ich hier ein per­sön­li­ches Coaching?

Die Com­mu­ni­ty ist kein Coa­ching-Pro­gramm! Wenn du dir eine indi­vi­du­el­le Beglei­tung mit San­dra zum The­ma “Emo­tio­na­le Abhän­gig­keit, See­len­part­ner-Bezie­hun­gen usw.” wünschst, schau bit­te auf der Web­site nach unse­ren Coa­ching-Ange­bo­ten: www.sandragrimm-coaching.de

Kann jemand von außen mei­ne Daten sehen?

Nein, die FB-Grup­pe der Com­mu­ni­ty ist eine geschlos­se­ne Grup­pe und es neh­men nur Frau­en dar­an teil, die die Mit­glied­schaft erwor­ben haben. 

Was pas­siert, wenn ich die Inhal­te nicht nut­ze oder sie mir nicht gefallen?

Du kannst dei­ne Mit­glied­schaft jeden Monat kün­di­gen und ver­pflich­test dich zu nichts. Die Inhal­te blei­ben dir für die Dau­er dei­ner Mit­glied­schaft in der Grup­pe erhalten. 

Muss ich mich in der Com­mu­ni­ty beteiligen?

Eine Com­mu­ni­ty lebt vom gegen­sei­ti­gen Aus­tausch, aber du bist nicht “ver­pflich­tet”, dich zu zei­gen. Ein wert­schät­zen­der und respekt­vol­ler Umgang ist die Grund­vor­aus­set­zung einer unter­stüt­zen­den Com­mu­ni­ty und die Admi­nis­tra­to­ren der Grup­pe wer­den auf die Ein­hal­tung achten.

Was muss ich sonst noch wissen?

Die Inhal­te der Com­mu­ni­ty sind dar­auf aus­ge­rich­tet, dich posi­tiv und opti­mis­tisch in eine bes­se­re Zukunft schau­en zu las­sen und zu ler­nen, wie du für dich dei­ne nächs­ten Schrit­te gehen kannst. Geschich­ten, Dra­men und detail­lier­te Schil­de­run­gen von Bezie­hungs-Situa­tio­nen oder “Bashing” von Män­nern ist nicht erwünscht. Es ist kei­ner Frau gedient, sich im nega­ti­ven Dra­ma auf­zu­hal­ten und die­ses aus­zu­brei­ten. Die Ener­gie der Grup­pe ist hoch und soll dir hel­fen, wie­der zurück in dei­ne Macht, Klar­heit und Kraft zu kommen! 

Wer­de Jetzt
teil unse­rer Soul Love Community