5‑TÄGIGER KOS­TEN­LO­SER WORK­SHOP
“Fin­de Dei­nen Seelenpartner”

SEHNST DU DICH SCHON LAN­GE NACH EINER LIE­BE­VOL­LEN BEZIE­HUNG AUF AUGEN­HÖ­HE, DIE SICH WIE EIN “SICHE­RER HAFEN” ANFÜHLT?

ZWEI­FELST DU LANG­SAM DAR­AN, DASS EINE SOL­CHE BEZIE­HUNG FÜR DICH MÖG­LICH IST?

vom 12.–16.10.2021

HAST DU DEN WUNSCH, END­LICH DEI­NEM SEE­LEN­PART­NER ZU BEGEG­NEN UND IN EINER GLÜCK­LI­CHEN BEZIE­HUNG “ANZU­KOM­MEN” ?

In die­sen 5 Tagen

hel­fe ich dir dabei,

die Ursa­chen und Grün­de dafür zu erken­nen, war­um du noch
nicht in einer lie­be­vol­len und glück­li­chen Part­ner­schaft mit dem Mann dei­ner Träu­me lebst und was du tun kannst, um die­ses Ziel zu erreichen!

R

Du erfährst, was ein See­len­part­ner ist und wie du ihn in dein Leben ziehst.

R

Ich zei­ge dir genau, wor­an es liegt, dass du immer an wie­der an die ver­meint­lich “Fal­schen” gerätst und ent­täuscht bist.

R

Du lernst, dei­ne inne­ren Blo­cka­den vor einer tie­fen Lie­bes­be­zie­hung zu erken­nen und auf­zu­lö­sen, damit “er” in dein Leben kom­men kann.

WILLST DU DABEI SEIN, DANN MEL­DE DICH HIER
FÜR DEN KOS­TEN­FREI­EN WORK­SHOP AN

“Fin­de Dei­nen Seelenpartner”

DAS BEKOMMST DU IN DEM 5‑TÄGIGEN WORKSHOP:

R

Du erkennst, wel­cher Bezie­hungs­typ du bist und wie du wirk­lich Bin­dung & Nähe in Bezie­hun­gen „her­stellst“.

R

Du erhältst die Schlüs­sel, wie du aus der ewi­gen Schlei­fe der sich wie­der­ho­len­den Mus­tern aus­steigst, um von der Ohn­macht in dei­ne Macht zurückzukommen.

R

Ich zei­ge dir, wie du dich mit dei­nem Kör­per und dei­ner inne­ren Stim­me ver­bin­dest und dei­ne Wahr­heit lebst!

R

Du wirst genau erken­nen, war­um es bis jetzt mit dem See­len­part­ner nicht geklappt hat.

R

Du lernst, was es braucht, dass du für dich selbst ein­ste­hen und dei­ne Bedürf­nis­se und Wün­sche auch offen mit­tei­len kannst.

R

Du lernst, die “red flags” bereits beim Ken­nen­ler­nen zu erken­nen und die rich­ti­gen Kon­se­quen­zen zu ziehen.

Vie­le Frau­en suchen lan­ge nach einem Traumpartner

und fin­den sich doch immer wie­der in Bezie­hun­gen wie­der, in denen sie sich ohn­mäch­tig füh­len und leiden.

Die Bezie­hung besteht in den meis­ten Fäl­len aus Macht­kämp­fen, Kom­mu­ni­ka­ti­ons-pro­ble­men, gegen­sei­ti­gen Vor­wür­fen, Ent­täu­schun­gen etc., bis sie schließ­lich scheitert.

Oft haben die Frau­en gro­ße Angst, dass mit ihnen etwas falsch ist und dass sie nicht gut genug sind.

Sie füh­len sie sich in der Bezie­hung ein­sam, geben ihrem Part­ner oder sich selbst die Schuld und ver­lie­ren die Hoff­nung, dass eine erfül­len­de und glück­li­che Part­ner­schaft für sie mög­lich ist.

Viel­leicht geht’s dir auch so und du weißt nicht, was du ver­än­dern kannst?

In die­sem Work­shop bekommst du von mir

Infor­ma­tio­nen, wor­an es liegt, dass du dich immer wie­der in Bezie­hun­gen wie­der­fin­dest, in denen du dich nicht geliebt, gese­hen und wert­ge­schätzt fühlst mit einem Part­ner, der sich nicht zu dir bekennt.

Ich zei­ge dir, was es kon­kret braucht, um aus den ewi­gen Wie­der­ho­lungs­schlei­fen der immer glei­chen Erfah­run­gen aus­zu­stei­gen und wie du den Weg in dei­ne Traum­be­zie­hung fin­den kannst mit einem Part­ner, der zu Dir passt.

DAS PRO­GRAMM DER WORK­SHOP TAGE:

TAG 1

Was ist ein See­len­part­ner?
Und vor allem — was ist er NICHT?

Wir räu­men auf mit dem (fal­schen) Bild, das wir über einen See­len­part­ner haben (Stich­wort “Dual­see­len”, “Zwil­lings­flam­men”, kar­mi­sche Ver­bin­dun­gen etc.).

Gibt es meh­re­re mög­li­che Seelenpartner?

Wird es ein Hap­py End geben?

TAG 2

War­um ver­liebst Du Dich immer in den “Fal­schen”?

Was pas­siert, wenn unser Part­ner nicht mit unse­ren Bin­dungs­be­dürf­nis­sen “matcht”?

Wel­cher Bezie­hungs­typ bist du?

Was ver­hin­dert bis jetzt, dass du dei­ne Traum­be­zie­hung mit dei­nem See­len­part­ner leben kannst?

TAG 3

All you need is love?
Oder: Was genau bedeu­tet das?

Bist du schon dei­ne eige­ne See­len-Part­ne­rin und was das mit einer erfüll­ten Bezie­hung zu tun hat?

Was sind dei­ne Beziehungs-Vorbilder?

Wie du dei­nen Selbst­wert stär­ken und Selbst­sa­bo­ta­ge-Mus­ter schnel­ler erken­nen und ver­än­dern kannst!

TAG 4

Ent­schei­de Dich für Dei­ne Traum-Bezie­hung mit Dei­nem Seelenpartner!

Bist du bereit für eine Bezie­hung mit dei­nem Seelenpartner?

Weib­li­che und männ­li­che Ener­gie in Bezie­hun­gen ver­ste­hen und leben. 

Wie du die Visi­on von dei­nem See­len­part­ner kre­ierst und ihn in dein Leben ziehst!

TAG 5

Der Schlüs­sel zu Dei­nem Seelenpartner!

Hin­der­nis­se auf dem Weg ver­ste­hen und auflösen!

Q & A (Fra­gen & Ant­wor­ten): stel­le mir hier dei­ne Fragen!

Dei­ne nächs­ten Schritte

San­dra
Grimm

Grün­de­rin von
Soul Life Coaching

Ich bin San­dra Grimm, Bezie­hungs­coach, spi­ri­tu­el­le Men­to­rin und Grün­de­rin von Soul Life Coa­ching. Ich steck­te mehr als 20 Jah­re in On-Off-Bezie­hun­gen und Affä­ren fest und habe durch sehr inten­si­ve Arbeit an mir und durch mei­ne Aus­bil­dun­gen als Ener­gie­hei­le­rin und Sys­te­mi­scher Coach den Weg raus aus der emo­tio­na­len Abhän­gig­keit gefun­den. Und seit meh­re­ren Jah­ren arbei­te ich nun sehr erfolg­reich als Online-Coach mit Frau­en aus Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz und zei­ge ihnen, wie sie es auch schaf­fen können.

Das sagen Mei­ne Kun­din­nen über mich:

“Fin­de Dei­nen Seelenpartner”

SO LÄUFT DER WORK­SHOP AB:

Wenn du dich für den Work­shop regis­trierst, erhältst du alle Infor­ma­tio­nen und Unter­la­gen recht­zei­tig zum Beginn des Work­shops und bekommst auch noch dein per­sön­li­ches Work­book zum Work­shop mit dazu!

R

Der Work­shop beginnt am Diens­tag, den 12.10.2021 um 19
Uhr in der Face­book-Grup­pe und die täg­li­chen Live Calls dau­ern ca. 1 Std., in der du alle Infor­ma­tio­nen, Übun­gen und Impul­se von mir bekommst.

R

Die Work­shop-Zei­ten der Live Calls sind:
- Diens­tag bis Frei­tag um 19 Uhr
- Sams­tag um 17 Uhr

R

Wäh­rend des gesam­ten Work­shops ste­hen dir mein Team und ich zur Ver­fü­gung für dei­ne Unter­stüt­zung und dei­ne Fragen.

R

Alle Live Calls wer­den auf­ge­zeich­net und in der Face­book-Grup­pe ver­öf­fent­licht! Damit ent­geht dir kei­nes der Live Videos!

AUCH FÜR DICH IST ES MÖG­LICH, AUS DEI­NEN BLO­CKA­DEN AUS­ZU­STEI­GEN UND DEI­NEN SEE­LEN­PART­NER ZU FINDEN!

Fra­gen und Antworten

Wo fin­det der Work­shop statt?

Der Work­shop fin­det statt in einer pri­va­ten Face­book-Grup­pe, zu der du kurz vor Beginn des Work­shops eine Ein­la­dung zuge­schickt bekommst.

Bekom­me ich noch wei­te­re Unter­la­gen zum Workshop?

Ja, wenn du dich hier regis­triert und für den Work­shop anmel­dest, bekommst du kurz vor Beginn das exklu­si­ve Work­book und alle Infor­ma­tio­nen zugeschickt. 

Ich kann nicht immer live dabei sein. Lohnt es sich dann trotz­dem, sich anzumelden?

Ja, unbe­dingt! Mel­de dich sehr ger­ne an. Alle Live Vide­os wer­den auf­ge­zeich­net und in der Face­book-Grup­pe des Work­shops gespei­chert. Wenn du nicht live dabei sein kannst, schaue dir die Vide­os ein­fach hin­ter­her an. Außer­dem bekommst du ja, wenn du dich hier anmel­dest, auch das Work­book zugeschickt.

Kann ich mei­ne per­sön­li­chen Fra­gen stellen?

Du kannst wäh­rend der Live Vide­os und auch in der pri­va­ten Face­book-Grup­pe des Work­shops dei­ne Fra­gen stel­len. Bit­te beach­te aber, dass es kein indi­vi­du­el­les Coa­ching ist. Den­noch bekommst du Ant­wor­ten und ganz vie­le Impul­se und Ideen für neue Wege und Lösungen!

Außer­dem ste­hen dir Sarah und Dubrav­ka aus mein Team wäh­rend der Work­shop-Zeit für alle dei­ne Fra­gen auch über Mes­sen­ger ger­ne zur Verfügung. 

Kann man mei­ne per­sön­li­chen Daten sehen?

Nein, die pri­va­te Face­book-Grup­pe des Work­shops ist eine geschlos­se­ne Grup­pe und man kann von außen kei­ne Kom­men­ta­re oder Posts lesen. Wenn du in die Work­shop-Grup­pe kommst, bist du mit dei­nem Face­book-Namen sicht­bar für die ande­ren Teil­neh­me­rin­nen des Workshops. 

Wie lan­ge habe ich Zugriff auf die Inhal­te des Workshops?

Die Inhal­te des Work­shop ste­hen dir wäh­rend der Work­shop-Zeit und danach noch 1 wei­te­re Woche zur Ver­fü­gung. Das Work­book erhältst du als PDF zuge­schickt, so dass du jeder­zeit auch danach mit den Übun­gen arbei­ten kannst. 

Mel­de dich hier an
“Fin­de Dei­nen Seelenpartner”