COA­CHing & Kurse

 

Ich hel­fe Frau­en, ihre Bezie­hung zu sich selbst zu stär­ken, um gute Bezie­hun­gen füh­ren zu können!

Tie­fe Ver­bin­dung zu dir selbst.
Selbst­lie­be & Selbst­er­kennt­nis füh­ren zu Bezie­hun­gen, in denen du dich wohlfühlst!

WEGE, WIE WIR ZUSAM­MEN­AR­BEI­TEN KÖNNEN

COA­CHING & KURSE

“How to be a woman”
Fema­le Mas­te­ry Programm

(1:1 COA­CHING)

Du kannst nur gute Bezie­hung füh­ren, wenn du mit dir selbst ver­bun­den bist. Eine Frau, die ihren Wert fühlt und die sich selbst wirk­lich liebt, wird eine Bezie­hung füh­ren, in der sie die­se Lie­be erfährt.

In unse­rem Coa­ching geht es um:

SCHAT­TEN­AR­BEIT
DEI­NE VISI­ON
MANI­FES­TA­TI­ON
AUF­BLÜ­HEN
CON­NEC­TION
PLEA­SU­RE
ABUNDANCE

3 Mona­te

Ich arbei­te ger­ne mit dir, wenn unse­re “Che­mie” passt und ich dir hel­fen kann. Bit­te buche dir hier­für vor­ab ein kos­ten­lo­ses Erstgespräch.

“SEL­FLOVE SOULMATE”

Dei­ne Sel­fLove Sto­ry! | Online-Kurs

Dies ist ein Selbst­lern-Kurs. Du arbei­test in dei­nem Tem­po an fol­gen­den The­men: , denn wir gehen tief und arbei­ten an dei­nen inne­ren Blo­cka­den und Ver­hin­de­rern für dei­ne Lie­be mit einem Mann. Es sind dei­ne Unsi­cher­hei­ten, Ängs­te und dein man­geln­der Selbst­wert, die dafür sor­gen, dass du in Bezie­hun­gen noch nicht bei dir blei­ben kannst. 

6 Modu­le — 6 Themen:

1. Dein “Lie­bes-Pro­gramm” und dein emo­tio­na­les Alter in Bezie­hun­gen
2. Inne­re Kind Arbeit (ganz prak­tisch)
3. Dei­ne Inne­re Wahr­heit leben und muti­ger wer­den.
4. Wun­den der Zurück­wei­sung und Ableh­nung hei­len.
5. Trig­ger & alte Trau­ma­ta (inkl. Hei­lungs-Medi­ta­tio­nen)
6. Unwi­der­steh­lich sein und empfangen! 

Online-Modu­le, Vide­os und wöchent­li­che Übungs­auf­ga­ben in einem Work­book für jede Woche / Lek­ti­on, Medi­ta­ti­on. Mit­glied­schaft für die Kurs-Zeit im “Inner Woman Circle”.

PREIS:
EUR 347,–

Du möch­test ger­ne starten?

Hole dir die Unter­stüt­zung, die du brauchst!

Das Buch ist kein übli­cher “Rat­ge­ber”

son­dern eine Samm­lung von mei­nen Tex­ten, die dir hel­fen, zu ver­ste­hen, war­um du in so einer Bezie­hung bist und was du tun kannst, um es zu verändern.

Hole dir jetzt mein eBook für EUR 29,– mit 30 inspi­rie­ren­den Tex­ten für dei­nen Seelenpartner-Prozess.