Beziehungs­coach und
spiri­tuelle Mentorin 

Ich hel­fe Frau­en, sich aus der emo­tio­na­len Abhän­gig­keit zu befreien

und sich ein pri­ckeln­des, zau­ber­haf­tes und erfüll­tes Leben aufzubauen!

WEGE, WIE WIR ZUSAM­MEN­AR­BEI­TEN KÖNNEN

Coa­chings:

BE YOU — End­lich erfüll­te Beziehungen

Inten­si­ves Grup­pen-Coa­ching Pro­gramm (3 oder 6 Monate)

Dei­ne Bezie­hung steckt fest! Und du hast genug vom War­ten und dem Gefühl der Ohn­macht? Willst du end­lich was ver­än­dern, aber du weißt nicht wie?

Wir schau­en uns dei­ne (unbe­wuss­ten) Bin­dungs- und Bezie­hungs­mus­ter an und fin­den dei­ne Schlüs­sel für die Ver­än­de­rung. In unse­rer Arbeit wid­men wir uns dei­nen Inne­ren Kin­dern, ver­än­dern dei­ne Bezie­hungs­mus­ter und lösen dei­ne emo­tio­na­le Abhän­gig­keit auf. Du wirst stär­ker, selbst­be­wuss­ter und weißt, was du willst.

MEIN ERFOLG­REICHS­TES PRO­GRAMM
* Will­kom­mens-Coa­ching (30 Minu­ten)
* 2x wöchent­li­che Coa­ching-Calls in der Klein­grup­pe
* Mit­glie­der­be­reich mit Übun­gen, Vide­os, Mediationen

Soul Life Mentoring

(Ein­zel­coa­ching)

Dei­ne Bezie­hung steckt fest, du bist unzu­frie­den, fühlst dich aus­ge­brannt? Im 1:1 arbei­ten wir dar­an, dein Pro­blem zu lösen und einen Durch­bruch, mehr Klar­heit oder die Ent­schei­dung für dei­nen nächs­ten Schritt herbeizuführen.

Im Ein­zel­coa­ching tref­fen wir uns je nach Ver­ein­ba­rung 1x wöchent­lich oder 14-tägig, um an dei­nem The­ma zu arbei­ten. Alle Sit­zun­gen (à 60 Minu­ten) fin­den online über “Zoom” statt.

Das Men­to­ring kannst du für 1, 3 oder 6 Mona­te buchen. 

INTEN­SI­VES EINZELCOACHING

“SOS Paket” — Raus aus der Sehnsucht!

(Ein­zel­coa­ching)

Ich weiß, wie sich die Abhän­gig­keit und die Sehn­sucht anfühlt. Wenn du gera­de mit­ten­drin steckst, brauchst du erprob­te und PRAK­TI­SCHE Werk­zeu­ge, um die Sehn­sucht zu lin­dern und dich auf dich zu konzentrieren.

Ich zei­ge dir, was du genau tun kannst, wenn du auf eine Nach­richt war­test, dei­ne Gedan­ken nur noch um ihn krei­sen und du kurz davor stehst, wie­der rück­fäl­lig zu werden!

* 4 x 30 Minu­ten Coa­chings (online über Zoom)
* Whats­App Beglei­tung
* Ener­gie­ar­beit
* wirk­lich funk­tio­nie­ren­de prak­ti­sche Werk­zeu­ge, um die Sehn­sucht zu stoppen!

 

Kurse/Workshops:

“WEIB­LI­CHES MANIFEST”

6 kraft­vol­le Beschlüs­se (“Dekla­ra­tio­nen”) für dei­ne weib­li­che Kraft | Online-Kurs

Du kannst nicht mehr län­ger “klein” spie­len und ewig der “bes­se­re Mann” sein, wenn du einen star­ken Mann anzie­hen willst. Arbei­te täg­lich mit den Beschlüs­sen und der Medi­ta­ti­on und du wirst zu mehr Fül­le, Anzie­hung, Geld, neu­en Mög­lich­kei­ten und dei­ner weib­li­chen Essenz kom­men! Inklu­si­ve kon­kre­ter Übungen.

Preis: EUR 150,–

“Geld.Liebe.Beziehung”

Inten­siv-Work­shop Finanz­wis­sen für Frau­en (online)

Vie­le Frau­en, die in emo­tio­na­ler Abhän­gig­keit stek­cen, haben auch häu­fig ein “Geld-Pro­blem” — ent­we­der geben sie zu viel aus oder sie spa­ren zu viel und gön­nen sich nichts. Bei­des sind Reak­tio­nen auf Man­gel-Mus­ter, die über Ver­schwen­dung oder Zwän­ge aus­ge­lebt werden.

In die­sem Inte­nisv-Work­shop küm­mern wir uns um eine gute Bezie­hung zum Geld, einem neu­en Mind­set zu Reich-SEIN, Wohl­stand und Fül­le und wir zei­gen dir, wie du dei­ne All­tags­fi­nan­zen ord­nest, dei­ne “gute” Spar­quo­te erhöhst und neue Geld­rou­ti­nen entwickelst.

Wo: Online über Zoom
Dau­er: 4 Wochen
Datum: Juli 2022
Preis: EUR 297,–

Du möch­test ger­ne starten?

Hole dir die Unter­stüt­zung, die du brauchst!

Das Buch ist kein übli­cher “Rat­ge­ber”

son­dern eine Samm­lung von mei­nen Tex­ten, die dir hel­fen, zu ver­ste­hen, war­um du in so einer Bezie­hung bist und was du tun kannst, um es zu verändern.

Hole dir jetzt mein eBook für EUR 29,– mit 30 inspi­rie­ren­den Tex­ten für dei­nen Seelenpartner-Prozess.