Beruht deine Beziehung auf Sehnsüchten, Projektionen und Wünschen? Hast du Erwartungen an die “Liebe” und an deinen Partner? ?


Wir müssen ent-täuscht werden, um zu uns selbst zu finden! Wir werden niemals “ankommen” in der vermeintlich sicheren Beziehung und der “Liebe”. Es wird immer etwas geben, was fehlt und wenn wir den Blick zu sehr auf “das, was fehlt” richten, bleiben wir dauerhaft im Mangel, verlieren unseren Selbstwert und zweifeln ständig an uns und an der Beziehung.


Die “Täuschung” besteht darin, dass uns beigebracht wurde, dass Beziehungen das Allheil-Mittel sind und dass wir alle eine haben müssen (inkl. Haus, 2,5 Kindern, Jobs, Autos, Urlauben….). Und wenn du keine Beziehung hast oder es in deiner Beziehung kriselt, hast du nicht nur mit den Problemen in deiner Partnerschaft, in dir selbst, sondern auch noch mit deinem Umfeld zu tun.All diese äußeren “Kräfte” wirken ja auch noch auf dich ein und befeuern deine alten Liebe-im-Außen-suchen-Muster und du fühlst dich schlecht, weil du es nicht hinkriegst. Vielleicht kennst du das? ?


Und dabei liegt “darunter” deine wahre Kraft, denn du weißt, dass du mehr wert bist und du weißt, dass auch noch etwas anderes möglich sein muss als dieses Drama und dieses ewige Mangel-Gefühl. Innerlich – und leider oft noch zu unbewusst – weißt du das!Was ich für dich möchte, ist, dass du erkennst, wie GROSSARTIG du schon bist und dass du die strahlende und anziehende Frau sein kannst, wenn du aufhörst, im Außen danach zu suchen. Und wie machst du das? 
Als erstes würde ich dir empfehlen:

? erkenne mal diesen Autopiloten Deiner Suche nach Liebe und Anerkennung im Außen? schreibe dir mal ALLE Erwartungen auf, die du ständig – vielleicht unbewusst – auf deinen Partner und die Beziehung abfeuerst? finde heraus, was dich immer wieder “triggert” – also was dich anpiekst und wo du in Löcher fällst, sauer wirst, dich zurückziehst usw.? und dann nehme dir mal die Zeit, in dich hinein zu fühlen und die FRAU wiederzuentdecken, die du wahrhaftig bist (du bist nicht nur die “Mutter”, die “Frau von…” oder die “Sportliche” etc.)? du lebst nur ca. 10% deines Potenzials und vergeudest viel zu viel Zeit mit dem Grübeln und der Frage, ob du diese Beziehung überhaupt noch willst
Dein Leben wartet auf dich! Deine innere Frau wünscht sich, dass sie endlich strahlen darf! Du hast so viel mehr Kraft, Selbstliebe und Großartigkeit in dir als du glaubst.


Willst du das entdecken und dich von deinen Beziehungsproblemen befreien?!?!


Ich kann dir anbieten, dich 3 Monate auf diesem Weg zu begleiten und dir zu zeigen, was für eine wundervolle FRAU du BIST. Lass uns diese wundervolle FRAU, die du bist, jetzt endlich hervorholen! ❤️?‍♀️?
Im Coaching wirst du erkennen und lernen, was dich bisher zurückgehalten hat und wie du die alten Muster und Glaubenssätze, die dich kleinhalten, hinter dir lässt. Du wirst es schaffen, deine Erwartungen an deinen Partner leichter loszulassen, deinem eigenen Weg immer mehr zu folgen (auch in der Beziehung) und dich wieder sexy und anziehend zu fühlen! ❤️??